Hier klicken!


C-Junioren (U15)

C2-Junioren: Sieg im Spitzenspiel

Details

Am Mittwoch, 6.4.16, abends um 18.00 Uhr, mussten unsere Jungs der C2-Junioren zum Spitzenspiel nach Ettlingen reisen. Der SSV Ettlingen wusste um seine letzte Chance, wollte er noch in den Kampf um die Meisterschaft eingreifen. Entsprechend bot der Ettlinger Trainer eine körperlich robuste Mannschaft auf. Gross gewachsen und zweikampfstark machten sie es den Malschern schwer.

Die Räume wurden eng gemacht und so war das Toreschießen nicht einfach. Doch beharrlich rannte man gegen das Ettlinger Gehäuße an. Chance um Chance wurde wieder vergeben, zum Teil mit Pech, zum Teil aus Unkonzentriertheit und wohl auch Nervosität. So war man dann sehr erleichtert als Moriz Weißer in der 28. Spielminute der Führungstreffer gelang. Leider konnte man dieses Ergebnis nicht ausbauen und musste entsprechend bis zum Schluss zittern. Aber als der Schiri abpfiff waren drei wichtige Punkte unter Dach und Fach. Außerdem war der Sieg hochverdient denn der SSV Ettlingen besaß keine nennenswerte Torchance.

Für den FV Malsch spielten: Till Balzer (Tor), Luca Gräfinger, Moriz Weißer, Justin Dotzauer, Andrija Störr, Jonas Gröschel, Tim Powalka, Christoph Müller, Timo Kustos, Noah Tippelhoffer, Jona Gerbert, Jonas Debald, Valentin Störr, Sebastian Taller

Bericht: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten