Hier klicken!


C-Junioren (U15)

C1-Junioren: Hoher Sieg in Neureut

Details

Am vergangenen Samstag mussten unsere Jungs der C1 beim FC Germania Neudeut antreten. Endlich wieder ein gut bespielbarer Platz bei einem Auswärtsspiel und das nutzten die Spieler zu einem munteren Kombinationsspiel. Schnell und direkt lief der Ball, so wurde die Neureuther Abwehr von einer Verlegenheit in die Nächste gebracht.

Natürlich half auch der frühe Führungstreffer der bereits in der vierten Minute fiel. Als es dann in der 13. Spielminute bereits 0:4 stand war die Partie natürlich gelaufen. Gott sei Dank waren die Malscher Jungs weiter torhungrig und so stand am Ende ein 2:9- Auswärtssieg zu Buche. Bei etwas mehr Schussglück wäre das Ergebnis zweistellig geworden. Aber auch so fuhr man sehr zufrieden heim an den Federbach und die makellose Bilanz mit 12 Siegen in 12 Partien bleibt bestehen. Auch das Torverhältnis von 69:5 ist imposant!

Für den FV Malsch spielten: Erdem Cinar ( Tor ), Emre Karadag, Luis Sehrig, Alper Cetinkaya, Niklas Nußbaum, Robin Herkelmann, Luca Gräfinger, Moritz Essig, Luca Marotta, Yannick Rastetter, Jona Gerbert, Yannick Peukert, Andrija Störr, Sebastian Taller

Bericht: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten