Hier klicken!


C-Junioren (U15)

C-Junioren bringen 2 Meisterschaften und Aufsteig in die Landesliga unter Dach und Fach

Details

Bereits in der letzten Woche konnten beide C-Juniroenteams des FV Malsch frühzeitig die Meisterschaft in ihren Staffeln erringen - dabei konnten durchweg alle Spiel gewonnen werden! In der Tabelle dokumentiert sich dann auch die große Spielfreude in der Tordifferenz von +99 bzw. +89.

Am Montag, 2.5.16, wurde um 18.00 Uhr der FC Südstern Karlsruhe erwartet. Und dieses Team begann konzentriert und zweikampfstark. Es war keine Überraschung als der Gast folgerichtig in Führung ging. Doch die Malscher Jungs waren nicht gewillt ihre makellose Serie enden zu lassen. Schnell fiel der Ausgleich und drei Minuten später gelang die Führung. Doch Südstern ließ nicht locker und deshalb war das 3:1 noch vor der Halbzeit eminent wichtig. In Hälfte zwei wurden durch einen Doppelschlag gleich nach Wiederbeginn die Weichen auf Sieg gestellt. Und da der Torhunger nicht nachließ ergab sich am Ende ein hoch verdienter 9:2- Erfolg.

Für den FV Malsch spielten: Marvin Schumacher (Tor), Luis Sehrig, Tim Powalka, Marcel Gassenmaier, Jona Gerbert, Luca Gräfinger, Justin Dotzauer, Andrija Störr, Yannick Peukert, Jonas Gröschel, Jonas Debald, Jakob Weißer, Valentin Störr, Sebastian Taller

Nur zwei Tage später, am Mittwoch, 4.5.16, kam um 18.30 Uhr empfing die C1 das Team der SG Forchheim im Federbachstadion. Schnell entwickelte sich eine sehr einseitige Partie. Die Malscher Jungs spielen eine super Saison mit höchst attraktivem Fußball. Und dieses präzise, schnelle und direkte Spiel zeigten sie auch gegen die in allen Belangen unterlegenen C- Junioren aus Forchheim. So war es nicht verwunderlich dass ein Kantersieg in Höhe von 9:1 dabei herauskam. Vor dieser Truppe muss man einfach den Hut ziehen!

Für den FV Malsch spielten: Erdem Cinar (Tor), Till Balzer (Tor), Emre Karadag, Niklas Nußbaum, Robin Herkelmann, Loris Sammüller, Alper Cetinkaya, Moriz Weißer, Moritz Essig, Luca Marotta, Yannick Rastetter, Timo Kustos, Marcel Szilard, Luca Gräfinger, Andrija Störr

Glückwunsch dem gesamten C-Juniroenkader des FV Malsch sowie dem Trainerteam!

Bericht: BT, JK

 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten