Hier klicken!


C-Junioren (U15)

C1-Junioren: Erster Sieg in der Landesliga

Details

Nachdem der Start in die neue Spielklasse etwas holprig ausfiel hoffte das Trainerteam Jürgen Gräfinger/Michael Armbrust auf einen Heimsieg gegen die SG Leopoldshafen/Eggenstein. Dass dies kein leichtes Unterfanfangen werden würde war allen Beteiligten klar. Konzentriert und zielstrebig gingen unsere Jungs zu Werke, aber Torchancen blieben gegen den abwehrstarken Gegner Mangelware.

Jedoch so langsam nahm Malsch das Geschehen in die Hand. Aber als man den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam fiel das 0:1 in der 21. Spielminute. Man antwortete postwendend und konnte bereits zwei Minuten später durch Luca Birnbaum ausgleichen. In Hälfte zwei verstärkte Malsch den Druck und konnte in der 40. Minute durch Timo Kustos in Führung gehen. Mit Glück und Geschick wurde dieser eminent wichtige Dreier über die Zeit gebracht.

Für den FV Malsch spielten: Erdem Cinar (Tor), Tim Powalka, Sebastian Taller, Timo Kustos, Marcel Szilard, Nicki Nussbaum, Luca Gräfinger, Jan Armbrust, Jakob Weißer, Luca Birnbaum, Jonas Debald, Noah Tippelhoffer, Till Balzer

 

Bericht: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten