Hier klicken!


C-Junioren (U15)

FV Malsch – FC Friedrichstal 2:0

Details

 

Einen geglückten Einstand in die neue Saison konnte Trainerneuling Sinan Hodzic mit seinen C-Junioren gegen den hoch gehandelten FC Friedrichstal feiern.

2:0 besiegten die Malscher Jungs den Gegner aus Stutensee und dieser Sieg war aufgrund einer guten kämpferischen sowie auch spielerischen Leistung hoch verdient. Der FV Malsch ging nach zirka 12 Minuten durch Marvin Hauptmann mit 1:0 in Führung, der nach einem abgewehrten Freistoß am schnellsten schaltete und den Ball im gegnerischen Tor unterbrachte. 10 Minuten später erhöhte der gleiche Spieler mit einem Treffer Marke „Tor des Monats“ auf 2:0, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Nach dem Wechsel wurde Friedrichstal zwar etwas stärker, der Malscher Sieg kam aber nicht mehr in Gefahr. Die gesamte Mannschaft verdient ein Sonderlob.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten