Hier klicken!


C-Junioren (U15)

Pokal-Aus im Viertelfinale für C-Junioren

Details

 

Das Fehlen von vier Stammkräften des älteren Jahrganges machte sich bitter bemerkbar beim Viertelfinale im Kreispokal der C-Junioren.

Mit 0:6 kam man gegen die solide spielende Mannschaft der Spielgemeinschaft aus Stupferich, Palmbach und Wettersbach unter die Räder. Trotz des deutlichen Ergebnisses war die SG keine Übermannschaft, aber unser Team war von Beginn an überfordert. Die Innenverteidigung war körperlich deutlich unterlegen und konnte dies auch trotz lobenswertem Einsatz gegen die großen und schnellen Angreifer nicht kompensieren. Wir selbst konnten uns nur zu wenige Chancen erarbeiten und auch diese wurden nicht genutzt. So kann man sich nun auf die Meisterschaftsrunde konzentrieren bei der am kommenden Samstag um 14.30 Uhr die Sportfreunde aus Forchheim zu Gast sein werden.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten