Hier klicken!


C-Junioren (U15)

C-Junioren auch in der nächsten Runde Kreisliga!

Details

Zwar mit etwas Glück und Schützenhilfe der SG Siemens, aber dennoch mehr als verdient hat die C-Jugend den Klassenerhalt mir drei Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz geschafft.

Zum Abschluss zeigte unser Team, in dieser Runde betreut durch Sinan Hodzic, Axel Walschburger und Daniel „Huby“ Hebeler, eine ansprechende Leistung  bei der 2:3-Niederlage am letzten Spieltag gegen den bereits als Vizemeister feststehenden SV Langensteinbach. Bei gleichzeitiger Niederlage unseres Verfolgers FSSV Karlsruhe bedeutete dies dennoch den Klassenerhalt. Bei konsequenterer Chancenverwertung über die ganze Saison gesehen, hätte es nie so brenzlig werden dürfen, das Potenzial für die Kreisliga war vorhanden. Der 96er-Jahrgang wird nächste Runde als B-Jugend zusammen mit den 95ern in der Landesliga spielen, die 97er werden aus der D-Jugend-Kreisliga durch die guten 98ern bereichert.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten