Hier klicken!


C-Junioren (U15)

C1-Junioren - Erfolgreicher Rückrundenauftakt

Details

Am Wochenende spielte die C1 ihr erstes Rückrundenspiel bei der SG Daxlanden 2. In einem einseitigen Spiel  wurde 0:9 (0:4) gewonnen und dabei noch zahlreiche Chancen ausgelassen.

Der Gegner war sicher nicht der Maßstab, an dem sich die Mannschaft messen muss, da werden in den kommenden Wochen stärkere Mannschaften folgen. Dennoch wurde 70 Minuten konzentriert gespielt und dem Gegner in der gesamten Spielzeit keine Torchance gelassen.

Gespielt wurde in den neuen lilafarbenen Trikots, die von „Polster Otten“ gesponsert wurden. Vielen Dank für die großzügige Spende. Es ist schön zu wissen, dass sich Unternehmen auch engagieren, wenn die Jugendmannschaften in unteren Klassen spielen. Ein Mannschaftsfoto folgt, wenn das Team wieder komplett ist.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten