Hier klicken!


C-Junioren (U15)

Starkes Spiel gegen den SV Langensteinbach

Details

Nach der völlig unnötigen 1:0-Niederlage bei der SG Siemens unter der Woche zeigten unsere C-Junioren am vergangenen Wochenende mit einem 8:1-Sieg gegen den SV Langensteinbach wieder ihr wahres Gesicht und deklassierte die arrogant und aggressiv auftretenden Karlsbader Mannschaft.

Im ersten Spiel dieser Runde hatte man den Ettlinger SV bereits deutlich mit 5:0 Toren besiegt und steht nun nach drei Spieltagen mit 6 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.

Im Pokal wurde in der ersten Runde bei der SG Wöschbach/Berghausen ein 14:0-Schützenfest gefeiert. Der Gegner der zweiten Runde war gestern der FC Neureut (Ergebnis bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt).

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten