Hier klicken!


C-Junioren (U15)

C-Junioren kampflos zu 3 Punkten

Details

Am Freitag Nachmittag um 16 Uhr hat der SSV Ettlingen das am selben Abend anstehende Punktspiel aus "Spielermangel" telefonisch abgesagt. Somit wird wohl die Spruchkammer zu dem Ergebnis kommen müssen den Malscher Junioren die 3 Punkte und 3:0 Tore zusprechen zu müssen.

Trainer Schneider ist über dieses Vorgehen der Ettlinger sehr verärgert, da die C1 Jun dieses Vereins erst am Samstag antreten mussten und somit 3 Spieler hätten abstellen können. Offenbar war man nicht gewillt und somit hatten die Gelb-Schwarzen eine Zwangspause. Es bleibt ein fader Beigeschmack über das Vorgehen der "Gäste". Wie kann man nur eine Mannschaft melden und dann einfach nicht antreten, wo bleibt da der Wettbewerb? Fragt sich der Trainer der U 15 nicht ganz zu unrecht. 

Bericht: DS

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten