Hier klicken!


C-Junioren (U15)

C1-Junioren FV Malsch – SG DJK/FV Daxlanden 2:0 (0:0)

Details

Am Samstag spielte die C1 zu Hause gegen die Spielgemeinschaft aus Daxlanden, die in der Tabelle einen Platz vor uns lagen. Dies wollten wir durch eine engagierte Leistung ändern. Nach einem kurzen Abtasten fanden unsere Jungs nach ca. zehn Minuten richtig ins Spiel, voraus einige gute Torchancen entstanden.

Diese wurden allerding leichtfertig vergeben. Die Gäste aus Daxlanden konnten uns nur zwei Mal in Bedrängnis bringen. Torlos wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause erhöhten wir den Druck, ließen den Ball besser laufen und gingen in der 38.Minute durch Manuel Neumaier verdient mit 1:0 in Führung. Nach gut einer Stunde gelang Niclas Balzer per Freistoß das 2:0. Nun versuchte Daxlanden noch den Anschlusstreffer zu erzielen, dies lies unsere gut stehende Abwehr aber nicht zu. Am Ende siegten wir nicht unverdient mit 2:0 und zogen so in der Tabelle an Daxlanden vorbei auf den dritten Tabellenplatz.

Es spielten: Joachim Patrick, Mantel Robin, Remy Joel, Bogesch Benedikt, Vidovic Adrian, Balzer Niclas, Beqiraj Alban, Klaus Joschua, Beqiraj Arber, Kadrijaj Leotrim, Rieger Colin, Neumaier Manuel.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten