Hier klicken!


C-Junioren (U15)

U15 in der Endrunde ohne Chance

Details

Die C Junioren schafften es bei den Hallenkreismeisterschaften des Fußball Kreises immerhin unter die letzten 8. Dort allerdings, bekam der FV Nachwuchs doch deutlich die Grenzen aufgezeigt. Konnte man im Spiel gegen den SVK Beiertheim noch zu einem Punktgewinn kommen, ging man gegen den späteren Kreismeister SG Siemens und den gegen den starken Nachbarn  FV Bruchhausen verdientermaßen leer aus.

Dennoch hat unsere Mannschaft eine insgesamt tolle Hallenrunde gespielt.

Die U15 gratuliert den Malscher D Junioren zum Gewinn der Hallenrunde und wünscht diesem tollen Team viel Erfolg bei der Badischen Meisterschaft, bei der hoffentlich viele Malscher Anhänger den Weg nach Rauenberg bei Wiesloch finden werden um die Mannschaft zu unterstützen.

Bericht: DS

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten