Hier klicken!


B-Junioren (U17)

B-Junioren: Showdown um den Landesliga Aufstieg

Details

Am kommenden Sonntag gastiert die SG Blankenloch/Weingarten mit der U17 am Federbach. Für unsere Jungs geht es in diesem Spiel um den, nach der Niederlage in Forchheim, nicht mehr für möglich gehaltenen Aufstieg. Die Mannschaft hat nach dieser Niederlage in jedem Spiel Vollgas gegeben und immer an sich geglaubt. Nun hat man 3 Punkte Vorsprung  und wir haben es selbst in der Hand.
Wer sich an das Vorspiel in Blankenloch erinnert, weiss wie ungerecht Fußball sein kann. Dort verloren wir nach tollem Spiel und großem Kampf in der Nachspielzeit durch einen Sonntagsschuss. Die Konstellation ist günstig für unser Team aber was im Fußball alles möglich ist, zeigt z.B. der letzte Bundesliga Spieltag bzw. die Relegation.

Über einen entsprechenden Zuschauerzuspruch würden sich die Malscher Jungs freuen.

Anstoß ist am So. 14.06 um 10:30 Uhr beim FV Malsch.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten