Hier klicken!


B-Junioren (U17)

B-Junioren siegen beim Hallenturnier in Dossenheim

Details

Nach dem Gewinn des eingenen Turnier am 3. Januar in Malsch, hatte sich das Team um Alex Lotz und Mauro Marotta in Dossenheim bei dem gut besetzten Turnier mit vielen unbekannten Mannschaften viel vorgenommen.
Nach ersten mäßigen Auftritten konnte sich die Jungs im Verlauf des Turniers mehr und mehr steigern. Bis zum Finale hatte die Mannschaft an diesem Abend acht Spiele vor sich.

In der Gruppenphase von fünf Mannschaften qualifizierte sich der FV Malsch für die Zwischenrunde und setzte sich dort erfolgreich durch. In einem packeten Halbfinale gegen den Regionalligisten SV Schifferstadt, ging man mit 2:0 als Sieger hervor. Nun standen wir im Finale gegen den SV Baiertal und haben auch dieses Spiel hoch verdient 1:0 gewonnen. 

... und wiederum hieß es Turniersieg, zum zweiten Male in diesem Jahr 2016.

Bevor wir zur späten Stunde die Heimreise antraten, bekamen die Jungs zwei große Pokale überreicht. 

Bericht: AL; Foto: SK

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten