Hier klicken!


B-Junioren (U17)

B- Junioren: Unglückliche Heimniederlage

Details

Nach einer harten Vorbereitungsphase gingen unsere B-Junioren sehr engagiert ins erste Punktspiel gegen den FC Olympia Kirrlach. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel mit sehr viel Laufbereitschaft und packenden Zweikämpfen sowohl vom FV Malsch als auch vom Gegner.

Man merkte sofort dass unsere Jungs in diesem Spiel an ihre Grenzen gehen mussten um gegen einen starken Gast mitzuhalten. Beide Mannschaften konnten ihre zahlreichen guten Torchancen nicht nutzen. Beim Halbzeitpfiff fiel überraschend das 0:1 für Kirrlach durch ein unglückliches Eigentor.

Nach der Pause übernahmen unsere Jungs mehr und mehr das Kommando. Der Gegner konnte das Tempo der ersten Halbzeit nicht halten während wir zuzulegen vermochten. In dieser Phase lag das 1:1 oft in der Luft. Ein eindeutiger Elfmeter wurde uns nicht anerkannt vom nicht immer auf Ballhöhe leitenden Schiedsrichter.

Fazit: In dieser Landesligasaison müssen unsere Jungs weiterhin so eine engagierte Leistung abliefern um an Punkte zu kommen. Das Trainerteam Gio und Mauro Marotta war dennoch zufrieden mit der gezeigten Leistung und ist zuversichtlich das die benötigten Punkte zum Klassenerhalt noch eingefahren werden können.

Unser nächstes Spiel bestreiten die Jungs am Samstag, 17.09.16 um 15:15 Uhr bei dem SG Eggenstein Leopoltshafen

Bericht: MM

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten