Hier klicken!


B-Junioren (U17)

B2-Junioren: Kantersieg zum Auftakt

Details

Zum Auftakt der neuen Saison mussten unsere Jungs beim FV Grünwinkel antreten. Leider wieder mal auf einem Platz, der ein kontrolliertes Spiel kaum zuließ. Grünwinkel präsentierte sich zweikampfstark und spielte aus einer massierten Deckung heraus. Sie machten die Räume eng und attackierten früh. Mit fortlaufender Spieldauer bekamen die Malscher Jungs das Geschehen mehr und mehr in den Griff.

Nach einer halben Stunde war es Loris Sammüller der den Bann brach. Vor der Halbzeit schraubten noch Luca Gräfinger und Luca Birnbaum mit zwei Treffern das Zwischenergebnis auf 0:4. Und in Halbzeit zwei ging das muntere Toreschießen weiter. Till Balzer, Jona Gerbert und Luca Birnbaum mit seinem dritten Treffer sorgten für das 0:7. Doch der Torhunger war noch nicht gestillt. Luca Gräfinger, Sebastian Taller sowie nochmals Luca Gräfinger mit seinem dritten Tor stellten das Endergebnis mit 0:10 her.

Für den FV Malsch spielten: Marvin Schumacher ( Tor ), Tim Powalka, Niklas Nußbaum, Sebastian Taller, Till Balzer, Noah Tippelhoffer, Timo Kustos, Luca Gräfinger, Enkar Kasimjan, Niclas Model, Luca Birnbaum, Jona Gerbert, Jonas Gröschel, Loris Sammüller, Marcel Szilard, Flavio Speranza

Bericht: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten