Hier klicken!


B-Junioren (U17)

B2- Junioren: Dritter Sieg im dritten Spiel

Details
Zum TSV Wöschbach führte der Weg unsere Jungs des Jahrgangs 2002. Trotz des unebenen Platzes versuchten die Malscher Ball und Gegner laufen zu lassen. Schnelle, direkte Spielzüge brachten die Wöschbacher von einer Verlegenheit in die nächste. Natürlich tat die frühe Führung in der 7. Minute durch Luca Gräfinger dem Spiel gut. Und als Enkar Kasimjan nur zwei Minuten später nachlegte war die Vorentscheidung bereits gefallen.Till Balzer schoss vor der Halbzeit noch das 0:3. In Hälfte zwei waren es Mustafa Duyar und Enkar Kasimjan (2) die das Ergebnis auf 0:6 schraubten. Jungs- so darf es weitergehen! Der erfahrene Schiedsrichter hatte keinerlei Probleme mit dieser sehr fairen Partie.
 
Für den FV Malsch spielten: Niclas Model (Tor), Niklas Nußbaum, Sebastian Taller, Till Balzer, Noah Tippelhoffer, Timo Kustos, Luca Gräfinger, Enkar Kasimjan, Jonas Gröschel, Loris Sammüller, Marcel Szilard, Flavio Speranza, Mustafa Duyar, Valentin Störr
 
Bericht: BT
   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten