Hier klicken!


B-Junioren (U17)

FV Malsch – Post SV/Südstern 4:1

Details

 

Mit einem letztendlich ungefährdeten 4:1-Heimsieg gegen die Spielgemeinschaft PSV/Südstern Karlsruhe verteidigten die B-Junioren ihre Spitzenposition in der Kreisliga Karlsruhe. 

Obwohl die Mannschaft in dieser Saison schon überzeugendere Spiele abgeliefert hatte, war der Sieg eigentlich nie gefährdet. In der ersten Halbzeit brachte Ronnie Kastner den FV Malsch in Führung und kurz nach dem Wechsel erhöhte der gleiche Spieler auf 2:0. Nach einer Unachtsamkeit  in der Malscher Abwehr verkürzten die Karlsruher auf 1:2, aber Daniel Kara und Christopher Joachim schraubten das Ergebnis dann noch auf 4:1. Ein Tipp an die Malscher Fußballfans: Es lohnt sich, diese Mannschaft einmal anzuschauen. 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten