Hier klicken!


B-Junioren (U17)

B-Junioren wieder Tabellenführer!

Details

Ruppig und hart, mit einem Schiri der nicht wirklich souverän wirkte, so ist das Spiel der B-Junioren am Mittwoch letzter Woche in Forchheim kurz zu beschreiben.

Das 1:0 für unser Team erzielte Ronnie Kastner mit einem  unhaltbaren 25-Meter-Schuss gegen Mitte der ersten Halbzeit, in der unsere Jungs durchweg stark gespielt und das Spiel auch im Griff hatten. In der zweiten Hälfte gelang nach einem Eckball von Niclas Balzer das 2:0 durch einen Kopfball von Alban Beqirej der ebenfalls für den gegnerischen Torwart unhaltbar war. Danach wurde von unserer Seite eher etwas zurückhaltender gespielt und die Forchheimer setzten auf ihr kämpferisches Vermögen. Kurz vor Schluss gab es dann einen zweifelhaften Elfmeter zum Anschlusstreffer, dem allerdings ein Foul an unserem Torhüter vorausging. Aber letztendlich war es ein verdienter Sieg für unser Team, der die wiedererlangte Tabellenführung der Kreisliga bedeutete. Am Samstag wollte man diese Tabellenführung nicht nur verteidigen, sondern insbesondere in Hinblick auf das Torverhältnis zu den Verfolgern ausbauen. Doch der Gegner, das am Tabellenende abgeschlagen rangierende Team von Grötzingen 2, trat in Folge Spielermangel nicht an und ist wohl zwischenzeitlich auch vom Spielbetrieb abgemeldet. Da die Teams aus Spessart/Schöllbronn und Karlsruhe-Nordost an diesem Spieltag jeweils Federn ließen, wurde die Tabellenführung aber dennoch auf einen Dreipunkte-Vorsprung ausgebaut.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten