Hier klicken!


B-Junioren (U17)

SG Forst/Hambrücken : FV Malsch 1:0

Details

Klares Abseitstor entscheidet Partie

Am vergangenen Samstag trat unsere B-Jungend zu ihrem ersten Verbandsspiel in der Landesliga bei der Spielgemeinschaft FCForst/Hambrücken an. Verletzungsbedingt reiste die Malscher Mannschaft dezimiert nach Forst, was nicht als gutes Omen für das Spiel galt.

Von Beginn an entwickelte sich dennoch ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und schnell wurde klar, dass in der Mannschaft durchaus das Potential steckt, hier mit einem oder gar drei Punkten nach Hause zu fahren. Jedoch machte der für beiden Seiten schlecht leitende Unparteieische hier einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Die SG Forst/Hambrücken konnte Mitte der ersten Halbzeit aus klar ersichtlicher Abseitsstellung den Treffer des Tages erzielen. Da half es leider auch nicht mehr, dass Malsch in der zweiten Hälfte des Spiels deutlich dominierte und zu zahlreichen Chancen kam. So bleibt lediglich der Trost gut gespielt zu haben. Auf diese Leistung der gesamten Mannschaft lässt ich aufbauen und man hat Gelgenheit am kommenden Samstag um 14:30h gegen die Reserve des CfR Pforzheim diese Leistung auch mit den ersten Punkten zu belohnen.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten