Hier klicken!


B-Junioren (U17)

B-Junioren: Chancenlos gegen SpVgg Durlach-Aue

Details

Im letzten Spiel der Vorrunde musste unsere B-Jugend gegen ein Spitzenteam der Landesliga antreten und war gegen dieses – zumindest in der ersten Halbzeit – vollkommen überfordert.

Mit schnellem Kombinationsfußball, soweit auf dem schlechten Geläuf des TV überhaupt möglich, zeigten die Durlach-Auer warum sie zurecht als Anwärter für den Aufstieg in die Verbandsliga gelten.

 

Mit 0:5 wurde unser Team in die Halbzeitpause geschickt.

 

In der zweiten Hälfte war dann die Partie nicht mehr so einseitig und auch wir konnten uns Chancen erarbeiten, jedoch reichte es nicht zu einem Ehrentreffer. Die Gäste wiederum erzielten noch ein Tor zum 6:0-Endstand.

 

Fazit dieses Spiels: Abhaken! Und für die erste Begegnung der Rückrunde am kommenden Samstag, 03.12.2011, 12.45 Uhr, zu Hause gegen die SG Forst/Hambrücken an der gezeigten Leistung der zweiten Halbzeit des Durlach-Aue-Spiels anknüpfen um dann wichtige Punkte gegen den Abstieg einzufahren.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten