Hier klicken!


B-Junioren (U17)

B-Junioren kehren in die Kreisliga zurück

Details

B Junioren mit knapper Niederlagae
Bergmann und Hörig treffen

In unserem letzten Spiel in dieser Landesliga Saison spielte man gegen den TSV Reichenbach. Im Hinspiel gelang unseren Jungs der erste Sieg, in Reichenbach gewann man mit 3:2. Im Rückspiel sollte dieses Szenario wiederholt werden.

Die Reichenbacher spielten gefällig nach vorne und wollten eine Revanche für die Hinspielniederlage, so gingen sie auch mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs steckten nicht auf und kämpften sich in die Partie, Capitano Bergmann erzielte den Ausgleich und kurz vor der HZ erzielte Torjäger Hörig die 2:1 Führung für seine Farben. Dann war auch HZ.
 

Die Gegner kamen wütend aus der Kabine und wollten unbedingt das Spiel drehen, Chancen wurden vertan und unsere Jungs kamen nicht ganz aus der Umklammerung raus. Die guten Konterchancen wurden leider nicht genutzt und der TSV erzielte den 2:2 Ausgleich. Nach dem Ausgleich machte sich die Nervosität breit und es kam wie es kommen musste, die Reichenbacher machten kurz vor Schluss noch den 3:2 Siegtreffer und revanchierten sich für die Hinspielniederlage.
Die B Junioren steigen aus der Landesliga ab und spielen nächste Saison in der Kreisliga Karlsruhe. Alles in allem war es ein schwieriges aber auch ein lehrreiches Jahr für unsere Jungs. Ein Danke an den "Kern" der Truppe der IMMER im Training war und auch im Spiel immer Gas gegeben hat, leider hat auch oft das Quäntchen Glück gefehlt. Alles in allem war es trotzdem eine tolle Saison mit Höhen und Tiefen.
 

Noch einmal ein Danke an das Team!

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten