Hier klicken!


B-Junioren (U17)

Sondertraining „ZUMBA“

Details

Gestern gab es für unsere Jungs ein ganz besonderes Sondertraining. Für die U19, U17 und U12 Junioren lautete die Trainingseinheit Zumba.

Dieses Tanz-Workout enthält Schritte aus lateinamerikanischen Tänzen wie Salsa, Merengue, Samba oder Cumbia und verbessert die Koordination sowie die Ausdauer ohne größeres Belastungsrisiko.

Alle Muskeln des Körpers werden gestärkt, insbesondere die des unteren Rückens, weil der Tanz von der Hüfte ausgeht. Der Spaßfaktor stand allerdings bei allen Jungs im Vordergrund.
 Durchgeführt wurde diese tolle Trainingseinheit von der Zumba-Trainerin Katharina von der Firma KonSanus mit Sitz in Muggensturm. Weitere Infos über KonSanus erhalten Sie unter www.konsanus.de. Das Team 2002 (U12-Junioren), die U17 und U19 Junioren sagen DANKE bei der coolen Trainerin Katharina für diese Trainingseinheit, hoffen wir dass der Muskelkater bei den Jungs ausbleibt. Desweiteren bei Moritz Konrath von der KonSanus Geschäftsleitung der es sich nicht nehmen ließ, dieses Event zu beobachten.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten