Hier klicken!


B-Junioren (U17)

B-Jugend mit deutlichem Sieg gegen SG Rüppurr

Details

Einen gelungenen Einstand mit den neuen Trikots des Sponsors VATRO, Trocknungs- und Sanierungstechnik, feierte unsere B-Jugend am vergangenen Sonntag gegen die SG Rüppurr.

Mit einem 7:0-Sieg – der außerdem hätte deutlich höher ausfallen können – bezwang man souverän den Gegner und sicherte sich damit bereits jetzt zumindest den zweiten Platz in der Staffel zur Winterpause. Da sowohl unsere Mannschaft als auch der Tabellenführer SG Schöllbronn/Spessart jeweils am 13.12.09, 10.30 Uhr, noch ein Nachholspiel zu bestreiten haben, könnte mit Daxlander Schützenhilfe und eigenem Sieg sogar noch die Herbstmeisterschaft möglich sein.

Ein besonderer Dank gilt dem Abteilungsleiter der Fa. VATRO, Herrn H. Karollus, der mit seinem Engagement den tollen Adidas-Trikotsatz ermöglicht hat. Es bleibt zu hoffen, dass der hohe „Einweihungssieg“ des Sponsors ein gutes Omen für die Zukunft bedeutet.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten