Hier klicken!


B-Junioren (U17)

B-Jugend: Noch ein Sieg zum Aufstieg erforderlich

Details

Das heiße „Kopf an Kopf-Rennen“ zum Direktaufstieg in die Kreisliga der B-Junioren besteht noch bis zum letzen Spieltag zwischen der SG Spessart/Schöllbronn und Malsch, wobei wir immer noch mit einem Punkt Vorsprung die Nase vorne haben. Somit ist am letzten Spieltag in Rüppurr ein Sieg unabdingbar um nicht noch abgefangen zu werden.

Der Gegner am vergangenen Sonntag, der FV Grünwinkel, bekam den unbedingten Aufstiegswillen unserer Mannschaft zu spüren und wurde mit 10:0 (4:0) nach Hause geschickt. Mit dieser Einstellung sollte also am kommenden Sonntag, 10.30 Uhr, bei der SG Rüppurr nichts mehr anbrennen. Die Jungs würden sich auch in diesem letzten Spiel der Runde über rege Unterstützung aus Malsch freuen, die dann hoffentlich nach dem Schlusspfiff gemeinsam die Meisterschaft feiern können.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten