Hier klicken!


A-Junioren (U19)

Unglückliche Gegentore beim 1:4 gegen SG Karlsruher Bergdörfer

Details

Der A-Jugend des FV Malsch gelang leider keine Überraschung gegen den Favoriten der SG Karlsruher Bergdörfer und man musste sich letzten Endes mit 1:4 geschlagen geben.

Trotz Feldüberlegenheit der Gäste war es auf Grund der Begleitumstände eine ärgerliche Niederlage. So wurde das Spiel bereits in der ersten Halbzeit verloren, nachdem man durch drei unglückliche Gegentore ins Hintertreffen gekommen war. Ein unnötiger Elfmeter, ein Abseitstor und ein Eigentor waren die ernüchternde wie auch frustrierende Bilanz in Halbzeit eins.
Umso lobenswerter war dann die Moral im zweiten Spielabschnitt, bei dem sich die gelb/schwarzen wieder aufrichteten und auch ein vom Ergebnis ausgeglichene Partie ablieferten. Nach dem frühen 0:4 der Gäste, konnte M. Lang mit einem Freistoß den verdienten Ehrentreffer erzielen und somit die Mannschaft zumindest geringfügig für Ihre gute Moral belohnen

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten