Hier klicken!


A-Junioren (U19)

CTDI unterstützt Malscher A-Junioren

Details

Die A-Junioren des FV Malsch bilden in dieser Saison eine Spielgemeinschaft mit dem FV Alemannia Bruchhausen. Die 18 engagierten Spieler um den Trainer Ralf Balzer werden dabei von der in Malsch ansässigen CTDI GmbH als Trikotsponsor unterstützt.
Die CTDI als größter hersteller-unabhängiger Instandsetzer und Logistikdienstleister für Netzinfrastruktur der Telekommunikationsbranche in Europa setzt damit sein vor über zehn Jahren begonnenes Engagement für den FV Malsch fort.

Im Beisein von Jugendleiter Stefan Keck und Trainer Ralf Balzer wurden von CTDI Geschäftsführer Dieter Hollenbach die Trikots übergeben. „Wir freuen uns auch dieses Jahr CTDI wieder an unserer Seite zu wissen“, so Ralf Balzer, Trainer der SG Malsch/Bruchhausen.


Bei der Trikotübergabe von links nach rechts. FVM Jugendleiter Stefan Keck, CTDI Geschäftsführer Dieter Hollenbach, CTDI Marketingleiter Dominik Ernst, A-Jugendtrainer Ralf Balzer.
Bericht: CTDI; Foto:SK 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten