Hier klicken!


A-Junioren (U19)

Gelungener Rückrundenauftakt der A-Jugend SG Malsch/Bruchhausen

Details

Nachdem sich die Mannschaft in der Vorrunde für Ihre größtenteils spielerisch sehr guten Leistungen noch nicht belohnen konnte, machen sie es seit Beginn der Rückrunde deutlich besser.

2 Siege und ein unentschieden stehen derzeit zu Buche bei einem Torverhältnis von 10:4 Toren.

Hier die Spiele im Einzelnen:

SG Malsch/Bruchhausen : FC West Karlsruhe 5:3 - Tore: Timo Straube (4) Michael Merx (1)

Post Südstadt : SG Malsch / Bruchhausen 1:1 – Tor: Timo Straube (1)

SG Malsch/Bruchhausen : Spfr. Forchheim2 4:0 - Tore: Timo Straube (3) David Förster (1)

Zu bemerken sind die zahlreichen weiteren Tormöglichkeiten, die leider ungenutzt blieben. Das gilt es nun in den kommenden Wochen im Training zu verbessern. Insgesamt ist die Mannschaft zusammengewachsen und das Spielverständnis steigt von Spiel zu Spiel. Jetzt steht erst einmal eine längere Pause von drei Wochen an, ehe es dann wieder gilt die Leistungen der jüngsten Vergangenheit abzurufen und weiterhin in diesem Jahr pflichtspielunbesiegt zu bleiben.

Bericht: RB

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten