Hier klicken!


A-Junioren (U19)

Unglückliche Niederlage der A-Jugend

Details

 

2:3 verloren unsere A-Junioren beim selbsterklärten Aufstiegsfavoriten der SG Spessart/Schöllbronn 2, bei denen ein Punkt zu holen gewesen wäre. Schon Mitte der ersten Halbzeit gerieten wir durch einen berechtigten Elfmeter in Rückstand.

Doch die Mannschaft gab nicht auf und konnte noch vor der Halbzeitpause ausgleichen. Kurz nach der Halbzeit gingen wir sogar in Führung, die allerdings nicht lange anhielt. Nach dem Ausgleich spielte die SG  - unterstützt durch zwei Spieler aus der A1-Mannschaft -  deutlich stärker. Wir drängten zwar immer wieder auf den Siegtreffer bekamen den Ball aber nicht im gegnerischen Gehäuse unter. Und so kam es, dass wir in einen Konter liefen und das Spiel letztendlich mit 2:3 verloren.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten