Hier klicken!


A-Junioren (U19)

FV Malsch – FC Busenbach II 2:1

Details

Alle Juniorenmannschaften gingen als Sieger vom Platz

Nicht nur die beiden Seniorenmannschaften des FV Malsch waren am letzten Wochenende erfolgreich - auch allen Juniorenmannschaften gelang es, ihre Spiele zu gewinnen!

 

Ergebnisse vom vergangenen Spieltag:

A-Junioren:             FV Malsch – FC Busenbach II            2:1

B-Junioren:            FV Malsch – SG KA-Nordost            2:0

C-Junioren:            FV Malsch – FSSV Karlsruhe            2:1

D1-Junioren:            SpVgg Durlach-Aue – FV Malsch             0:1

D2-Junioren:            FV Malsch – SpVgg Söllingen             3:2

 

Obwohl  sämtliche Gegner tabellenmäßig nicht den Anschein erweckten als Punktelieferanten gegen die Junioren des FV Malsch antreten zu wollen, gelangen doch einige bemerkenswerte Siege gegen zum Teil weit besser stehende Konkurrenten:

 

Die A-Junioren beispielsweise spielten als Tabbellenvorletzter der Kreisklasse zu Hause gegen den Tabellendritten aus Busenbach. In einem hart umkämpften Spiel ging unser Team mit 1:0 durch Manuel Stipanov in Führung. Doch wie in den vergangenen Partien schien es auch diesmal nicht für einen Sieg zu reichen, da der Gegner – zwischenzeitlich durch eine rote Karte sogar in Unterzahl – das Ergebnis zunächst wieder ausgleichen konnte. Das kraftraubende, kampfbetonte Spiel stand lange Zeit auf der Kippe, doch letztendlich wurde der nicht nachlassende Siegeswille unserer Mannschaft belohnt, als Matthias Hitscherich gegen Ende des Spiels die erneute Führung erzielen konnte und so die drei Punkte durch einem 2:1-Sieg in Malsch blieben.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten