Hier klicken!


A-Junioren (U19)

A-Junioren mit den neuen Trikots des Sponsors CTDI

Details

A-Jugend: Neue Trikots gut eingeweiht 

Fünfter Sieg im sechsten Spiel

Auch die Spielgemeinschaft aus Pfaffenrot und Spielberg war nicht in der Lage den positiven Trend unserer A-Junioren aufzuhalten. Deutlich und völlig verdient gewann unser Team mit 5:1 und ist in der Rückrundentabelle auf dem zweiten Platz.

Aus einer geschlossen auftretenden Mannschaft heraus ist allerdings der dreifache Torschütze Fabian Hofbauer hervorzuheben, der permanent für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgte und noch einige weitere Chancen ungenutzt ließ.

 

Vor dem Spiel wurden die neuen Nike-Trikots unseres Sponsors CTDI von Herrn Dreps, Leiter der Niederlassung Deutschland, und Frau Lauinger, PR-Leitung der CTDI, an die Mannschaft übergeben. Traditionell Gelb/Schwarz ist der neue Trikotsatz gehalten, auf dem das Logo der Fa. CTDI als Brustaufdruck aufgebracht ist. Die Unterstützung des Sponsors, die mittlerweile im zehnten Jahr durchgeführt wird, stellt einen ungemein wichtigen Beitrag zum Erhalt des Juniorenspielbetriebes im Verein dar. Der FV Malsch, und hier insbesondere die Jugendabteilung, bedankt sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei der Fa. CTDI und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit im Sinnes des Jugendsports.

 

Für die A-Jugend stehen in dieser Saison lediglich noch drei Spiele auf dem Plan, welche noch zum Punkte sammeln genutzt werden können.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten