Hier klicken!


A-Junioren (U19)

A-Junioren im letzten Heimspiel mit einem Sieg

Details

Relativ ungefährdet gewannen unsere A-Junioren ihr letztes Heimspiel gegen den SV Nordwest aus Karlsruhe.

Bereits zur Halbzeit stand es 3:0 für unser Team und außer einem Elfmeter kurz vor Schluss, den der Gegner zum Endstand von 3:1 verwandelte, war praktisch keine Gefahr für unser Tor erkennbar. Für acht unserer Jungs war dieses Spiel der letzte Auftritt als Jugendspieler auf heimischen Rasen. Allesamt werden sie uns aber als Spieler der Seniorenabteilung erhalten bleiben, in der die meisten auch schon einige Male ihre Qualitäten beweisen konnten. Das definitiv letzte Juniorenspiel für diese Spieler findet am kommenden Samstag beim FC 21 in Karlsruhe statt.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten