Hier klicken!


A-Junioren (U19)

Start in die Vorbereitung zur Saison 12/13

Details

Am Montag den 23.07. begann für die Malscher U19 die Vorbereitung in die neue Saison. Schon Freitags zuvor stand das erste Spiel der neuen A-Jugend auf dem Sportfest in Pfaffenrot gegen den Gastgeber SG Pfaffenrot/Spielberg an.

Malsch konnte 6:2 gewinnen und zeigte schon hier wie die Zielsetzung für die Saison lauten muss: Wiederaufstieg in die Kreisliga. Dies ist auch das erklärte Ziel der beiden Trainer Michael Kara und Matthias Durm. Das weitere Ziel ist wie in jeder Saison das Heranführen der Spieler an die Aktivität. Diese Saison mit der Besonderheit das quasi eine ganze Mannschaft an die Aktivität abgegeben werden wird. Dank des Jugendleiters Uwe Mantel können auch einige Aktivitäten wie ein attraktives Blitzturnier, Trainingslager und andere Aktivitäten in die Vorbereitung eingebaut werden. Das Augenmerk im und um den Verein gilt der 1.Mannschaft, aber auch die Junioren möchten diese Saison zum sportlichen Gesamterfolg des Vereins beitragen. Über Unterstützung jeglicher Art würde sich die Mannschaft, die Trainer und die Jugendleitung sehr freuen !

 
Kader A-Junioren 2012/2013 :


Torhüter :   Niclas Reisenauer, Alexandar Aleksic

Abwehr :     Arber Beqiraj, Bogesch Bennedigt, Kohm Oliver, Kohm Kevin, Jens Van Daalen, Colin Rieger, Nicolas Kunz, Strotz Christian

Mittelfeld : Christopher Joachim, Daniel Kara, Julian Canu, Ronnie Kastner, Fabian Hofbauer, Maximilian Revfi, David Laubenstein, Niklas Balzer, Joshua Klaus

Angriff :    Carlos Florian, Max Huditz, Adrian Vidovic

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten