Hier klicken!


A-Junioren (U19)

CTDI „Blitzturnier“ des FV Malsch

Details

 

Am Sonntag den 26.08.12 fand auf der Sportanlage in Malsch das CTDI-Turnier  der A-Junioren FV Malsch statt. Zu der Mannschaft des FV Malsch kamen die Mannschaften aus Ottenau, Ötigheim und Linkenheim. Damit war dies von den Namen her ein qualitativ  gut besetztes Turnier.

 

Der Spielmodus war „jeder gegen jeden“ in einer Spielzeit von 2 x 20 Min. Das Eröffnungsspiel bestritt der FV Malsch gegen die Mannschaft aus Ötigheim. Das ausgeglichene Spiel konnte Ötigheim aufgrund mangelnder Chancenverwertung der Schwarz-Gelben mit 1:0 für sich entscheiden.

 

Im zweiten Spiel schlug Linkenheim die Mannschaft aus Ottenau mit 1:0. Das 3. Turnierspiel musste Malsch nun gegen Ottenau gewinnen um noch eine kleine Chance auf die ersten beiden Plätze zu haben.

 

Dies gelang auch mit einem verdienten 2:1. Im 4.Spiel trennten sich Linkenheim und Ötigheim mit 0:0. Im 5.Spiel standen sich nun Malsch mit 3 Punkten und Linkenheim mit 4 Punkten gegenüber. Malsch gewann in einem guten Spiel mit 1:0. Das abschließende Spiel bestritt Ötigheim gegen Ottenau. Das Spiel endete vorzeitig (Abbruch durch den SR wegen Disziplinlosigkeiten der Teams) mit 0:0.

 

Tabellenendstand :

1.Malsch         6 Punkte

2.Ötigheim       5 Punkte

3.Linkenheim   4 Punkte

4.Ottenau        1 Punkt

 

Grossen Dank für das gelungene Turnier geht hiermit Ralf Hitscherich für die Organisation des Turniers und des reibungslosen Spielbetriebs, an die Verantwortlichen des FV Malsch das es ermöglicht wurde auf dem Hauptplatz zu spielen, an Hardy Bogesch der viel Zeit und Arbeit zur Verpflegung aller Spieler und Gäste aufbrachte sowie für Jugendsponsor CTDI Malsch welche Sachpreise zur Siegerehrung gestiftet haben.

 

Es spielten für den FV :

Torhüter: Alexandar Aleksic

Abwehr: Arber Beqiraj, Bogesch Benedikt, Kohm Oliver, Kohm Kevin, Jens Van Daalen, Nicolas Kunz, Strotz Christian

Mittelfeld: Christopher Joachim, Daniel Kara,Ronnie Kastner, Robin Mantel

Angriff: Julian Canu

 

 Trainer: Matthias Durm, Michael Kara

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten