Hier klicken!


A-Junioren (U19)

12:0 im Pokalspiel 1.Runde gegen den FC West

Details

 

Am Samstag den 08.09. stand für die Malscher U19 das erste Pflichtspiel der neuen Saison an. Gegner war die neuformierte A-Jugend des FC West Karlsruhe. Nach einer langen und guten Vorbereitung war nun eine Standortbestimmung für die kommende Saison angesagt welche eine Woche später am gleichen Ort, zur gleichen Uhrzeit und auch gegen den gleichen Gegner beginnen wird.
 
Das Ziel war und ist auch für die Punktspiele das kein Gegner am Federbach etwas zu holen hat. Mit diesem Ziel bei nochmals sehr sommerlichen Temperaturen begannen die Schwarz-Gelben von Spielbeginn an mit sehr druckvollem Spiel Richtung gegnerisches Tor.
 
Nur wenige Minuten waren gespielt als durch einen indirekten Freistoß das 1: 0 durch Adrian Vidovic fiel. Nur wenige Minuten später dann das 2:0 durch Niclas Balzer. Zu diesem Zeitpunkt war wohl jedem Zuschauer und auch Spieler schon klar dass es bei diesem Spiel nicht mehr darum gehen wird wer gewinnt sondern wie hoch das Ergebnis ausfallen wird.
Entsprechend fielen bis zur Halbzeit noch 3 weitere Tore durch Niclas Balzer, Ronnie Kastner und nochmals Niclas Balzer.
 
Die 2.Hälfte verlief ähnlich gegen einen völlig überforderten Gast der sich aber zu keinem Zeitpunkt aufgab und weiterhin im Rahmen seiner Möglichkeiten versuchte die Niederlage in Grenzen zu halten. Die Malscher allerdings demonstrierten trotz zahlreicher Wechsel weiterhin ihre Überlegenheit und erzielten in der 2.Halbzeit weitere 7 Tore durch Ronnie Kastner/Daniel Kara/Niclas Balzer/Colin Rieger/Daniel Kara/Max Huditz/Maximilian Revfi. Auch Torwart Alexandar Aleksic sei erwähnt der einen einzigen Torschuss abwehren musste und dies auch mit Bravour tat.
 
Fazit : Ein starker erster Pflichtspielauftritt der zeigt wie gut die diesjährige A-Jugend besetzt ist und der die Favoritenrolle in dieser Staffel hervorhebt. In den kommenden Spielen muss dies aber nun auch gegen stärkere Gegner bestätigt werden.
 
Mannschaftsaufstellung :
 
Torhüter: Alexandar Aleksic
Abwehr: Arber Beqiraj, Bogesch Benedikt, Kohm Oliver, Kohm Kevin, Jens Van Daalen, Colin Rieger, Strotz Christian
Mittelfeld: Christopher Joachim, Daniel Kara, Ronnie Kastner, Maximilian Revfi, David Laubenstein, Niklas Balzer
Angriff: Max Huditz, Adrian Vidovic
 
Trainer: Matthias Durm / Michael Kara
   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten