Hier klicken!


A-Junioren (U19)

1.Spieltag Kreisklasse A - FV Malsch gegen den FC West 6:0

Details

Der erste Tabellenführer dieser Staffel heißt nach dem 1.Spieltag Malsch. In  einem nicht besonders interessanten Spiel schlug Malsch den Gast aus Karlsruhe. Zwar hochverdient aber auch ohne spielerisch zu glänzen mit 6:0.

Konnte man eine Woche vorher im Pokal gegen diesen Gegner noch 12:0 gewinnen so war dieses Spiel doch deutlich schwieriger zu spielen. Zum einen lag dies wohl an der ausgiebigen 18.Jahre – Geburtstagsfeier des Kapitäns Ronnie Kastner mit dem Großteil der Mannschaft die am Vorabend stattfand und bei einigen doch deutliche Spuren hinterließ, zum anderen aber auch am Gast der wohl nur das Ziel hatte nicht nochmals so hoch zu verlieren und entsprechend defensiv und kämpferisch bis zum Spielende agierte. So sind diese ersten 3 Punkte als Arbeitssieg zu verbuchen der aber dennoch deutlich ausfiel. Torschützen : 2 x Maximilian Revfi, 2 x Max Huditz, Ronnie Kastner, Christopher Joachim.



Mannschaftsaufstellung :

Torhüter: Alexandar Aleksic
Abwehr: Arber Beqiraj,Bogesch Benedikt, Kohm Oliver, Kunz Nico, Colin Rieger, Strotz Christian
Mittelfeld: Christopher Joachim, Daniel Kara, Ronnie Kastner, Maximilian Revfi, David Laubenstein, Niklas Balzer
Angriff: Max Huditz, Adrian Vidovic

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten