Hier klicken!


Bambini (U7)

DFB-Mobil bei den Bambini des FV Malsch zu Gast

Details

Für das letzte Training vor der Hallensaison erwartete die Bambini des FV Malsch noch einmal etwas Besonderes, das DFB-Mobil war gekommen.

Unter Beobachtung der zahlreichen Eltern und Jugendtrainer, hielten die Fußball-Lehrer des DFB eine beispielhafte Trainingseinheit ab. Die abwechslungsreiche Veranstaltung machten den Kinder viel Spaß, und auch die Trainer konnten den einen oder anderen Tipp für zukünftige Trainings mit nach Hause nehmen.

Im Vereinsheim des FV Malsch wurde das Gesehene nochmals theoretisch vertieft und dem Jugendleiter Jan Körber die Urkunde für die Teilnahme überreicht. Für die Bambini hatte der DFB dann auch noch ein paar Geschenke dabei, sodass dies eine rundum erfolgreiche Veranstaltung war.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten