Hier klicken!


Bambini (U7)

Bambini des FV Malsch zu Gast bei den Sportfreunden Forchheim

Details

Am 12. November nahmen unsere jüngsten Kicker mit 3 Mannschaften an dem Hallenturnier in Forchheim teil. Hierbei wurden dieMannschaften jahrgangsrein nach 2010, 2011 und 2012 getrennt. Die zahlreichen Malscher Zuschauer feuerten ihre Jungs kräftig an und sahen viel tolle Spiele. So war viel Spannung geboten, sei es bei einem Sieg welcher 5 Sekunden vor Schluss errungen wurde, oder bei einem packenden 3:3 Unentschieden. Trotz der sehr kleinen Tore konnten unsere Nachwuchskicker beachtliche 10 Tore erzielen. Viel Spaß hatten die Zuschauer auch bei den beiden Einlagespielen unserer 2012er gegen den Gastgeber  - unsere 4 Jährigen spielten mit großer Begeisterung und konnten so alle Zuschauer für sich gewinne. Abgerundet wurde das Turnier durch eine sehr schöne Siegerehrung und die Überreichung der Medaillen für alle Spieler.

Bericht und Foto: MS

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten