Hier klicken!


Bambini (U7)

Hallenspielfest in Daxlanden zu groß für unsere Kleinsten

Details

das Hallenspielfest des FV Grünwinkel in der Daxlandener Rheinstrandhalle am 13.02.2011 war ein Tick zu groß für unsere Bambini des Jahrgangs 2005. Auf einer Spielfläche (groß wie für Seniorenspiele) und großen Jugendtoren (anstelle der sonst üblichen Handballtore) waren die Jungs des mittleren Bambini-Jahrgangs insegsamt überfordert. Auch die Untestützung eines älteren Bambino hat gegen die durchweg mit älteren Spielern besetzen Mannschaften des Gastgebers, aus Knielingen und aus Offenbach (Pfalz) nicht ausgereicht.

Ohne eigenes Tor wurden die Spiele trotz größter Bemühungen und Anfeuerung der Eltern verloren. Im abschließenden 7 Meter-Schießen sind Jakob Weißer, Carsten Birli, Fabio Koch, Noah Radtke, Tom Reinert, Dajo Körber und Kilian Martinez dann wieder hoffnungsvoll angetreten, hatten aber auch hier nicht das nötige Glück für ein Erfolgserlebnis. Obwohl sich doch alle gegenseitig toll angefeuert haben. Mit einer tröstenden Medaille ging es schließlich auf den Heimweg - es wartete immerhin ein schöner, frühlingshafter Sonntag-Nachmittag...

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten