Hier klicken!


Bambini (U7)

Saisonabschluss: Viele Spielfeste und eine „feucht-fröhliche“ Abschlussfeier

Details

Die Jüngsten des FV Malsch haben zum Ende der Fußballsaison 2011 an einigen weiteren Bambini-Spielfesten teilgenommen. Der „Schlussspurt“ begann mit dem eigenen Sportfest am 2. Juli, zu welchem die auf zwei Mannschaften aufgeteilten Jungs des FV Malsch der Jahrgänge 2005 und 2006(!) die benachbarten Vereine SV Waldprechstweier und FVA Bruchhausen begrüßen durften.

Es war ein schöner Tag unter Freunden, kennen sich die Jungs doch teilweise aus Kindergarten, Turnverein oder DLRG...

 

Auch an den folgenden Wochenenden standen Bambini-Spielfeste an. So reisten die Jungs mit Ihren Betreuern und Eltern zum TSV Etzenrot, zum SV Schielberg und abschließend - gemeinsam mit den älteren Bambini (F3) des Jahrgangs 2004 - zum SSV Ettlingen in den Sportpark Baggerloch. Bei allen Spielfesten hatten die Jungs viel Spaß und konnten das bisher Gelernte durch viele Tore und etliche gelungene Aktionen präsentieren.

 

Zusammen mit der F2/F3 (Jahrgänge 2003 und 2004) wurde die Saison dann mit einem Grillfest beendet. Das Wetter spielte uns zwar mit einem heftigen Gewitter und anschließendem, halbstündigen Landregen nicht in die Karten – aber dann wurde eben die Halle gerockt! Selbstgemachter Sangria hat dann sogar die Mütter so mutig gemacht, dass die Jungs der F2/F3 und Bambini zu einem launigen Fußballspiel herausgefordert wurden – es wurde viel gelacht...

 

So geht eine schöne Saison zu Ende. Die Betreuer bedanken sich bei den Jungs für ihre Freude am Fußballspielen, bei den Eltern für Ihren Einsatz neben dem Platz. Gemeinsam freuen wir uns auf die neue Saison, die für die Schulkinder unter den Bambini neue Herausforderungen im Spielbetrieb der F-Junioren bieten wird.

 

Trainingsstart ist für alle Spieler der Jahrgänge 2004 und jünger am Donnerstag, den 08.09. um 16:30h auf dem Kleinfeld des FV Malsch (die endgültigen Trainingszeiten sind noch festzulegen und werden mitgeteilt bzw. auf dieser Seite veröffentlicht) – neue Interessierte Kinder dieser Jahrgänge sind herzlich willkommen!

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten