Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

Hallensaison 2014/2015

Details

Am Sonntag den 23. November 2014 hatte die F1 ihren ersten Hallenspieltag. Es war ein erfolgreicher Tag. Nach einem 2:1 Sieg gegen die Spfr. Forchheim, einem 3:0 Sieg gegen Ettlingenweier und einem 3:0 Sieg gegen FV Sulzbach, folgteein 1:1 Unentschieden gegen die SpVgg Durlach-Aue.

Unglücklich haben die Jungs dann gegen die stark spielenden DJK Durlach verloren. Unser Keeper Carlos hatte zwar am entscheidenden 9 Meter Schuß die Hand noch am Ball, konnte ihn aber nicht mehr um den Pfosten lenken. Somit mußten sich die Akteure mit einer 1:0 Niederlage geschlagen geben. Im Anschluß bestritten die Jungs gegen den FVA Bruchhausen ihr letztes Spiel. Die F1 untermauerte nochmals ihren eisernen Siegeswillen und so konnten sie das Spiel nach einem 0:1 Rückstand in einen 4:1 Sieg drehen.

Spieler: Carlos, Konrad, Tessen, Mario, Lennis, Daniel, Marvin, Lasse

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten