Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

F1 - Weiter auf Erfolgskurs

Details

Am Sonntag den 30. November war die F1 bei der JSG Straubenhardt in der Straubenhardter Halle zu Gast. Insgesamt nahmen an dem F-Junioren Spieltag 8 Mannschaften teil und unsere F1 stellte besonders in der Defensive ihre Qualitäten unter Beweis.

So gelang den Abwehrreihen angeführt von Carlos gefolgt von Tessen, Manuel, Mario und Lennis ein Turnier ohne Gegentor. Im ersten Spiel gegen die JSG Straubenhardt mussten sich die Akteure erst an den glatten Boden gewöhnen und die Partie endete torlos mit einem 0:0 trotz einiger Chancen. Ein leichteres Spiel hatten die Jungs dann gegen den TuS Ellmendingen. Hier konnte unsere Offensive mit David, Marvin, Eldi und Leon endlich die ersehnten Tore erzielen und die F1 gewann die Begegnung mit einem 3:0. Im letzten Spiel gegen die SV Kickers Pforzheim waren die Spieler nochmals gefordert und dennoch gelang ein 1:0 Sieg durch Marvin. Hätten die Jungs in der einen oder anderen Situation mehr den Blick zum Mitspieler gehabt, dann wären da sicherlich noch mehr Tore drin gewesen. Trotzdem dickes Lob an die F1.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten