Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

F1-Junioren - Saisonabschluss 2014/15

Details

Das letzte Turnier der F1-Jugend bestritten die Jungs beim F-Jugend Turnier in Steinmauern.
Nun war die F1 des FV Malsch in eine Gruppe eingeteilt, welche ausschließlich mit jüngeren Jahrgängen besetzt war, doch galt es auch hier sich zu beweisen.

Schließlich ist der Ehrgeiz in allen Jahrgängen gleich und so kam es, dass das Team im ersten Spiel gegen den FV Muggensturm nur mit einem 2:2 vom Platz ging. In den folgenden Spielen hatten die Spieler sich dann mehr auf die spielerischen Fähigkeiten konzentriert und ihre zum Teil körperliche Überlegenheit ausgenutzt. So kam es, dass die Jungs in den folgenden Spielen überlegen mit einem 7:1 Sieg gegen Würmersheim, einen 5:1 Sieg gegen Sinzheim, einen 8:1 Sieg gegen Ötigheim und einen 8:0 und 6:0 Sieg gegen den FV Steinmauern für sich buchen konnten.

Begleitend zum Turnier wurde von jedem teilnehmenden Kind die Torschuss Stärke gemessen und die Kinder mussten einen Stangen-Parquour per Dribbling durchlaufen. Hier hatten dann die Jungs auch die Möglichkeit, sich mit allen Kindern zu messen. Stolz ging die Mannschaft mit Lennis als Mr.Oberschenkel und dem stärksten Schuss und mit Daniel als Dribbelkönig und Schnellster Dribbler vom Gelände. Prima.

Nun heißt es Abschied nehmen von der F-Jugend und sich auf neue Herausforderungen in der E-Jugend zu freuen. Viel Erfolg.

Bericht: UK

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten