Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

F-Junioren: Spieltag in Spielberg

Details

Zu Beginn des Spieltags war es zwar sehr bewölkt, aber mild und somit gutes Fußballwetter.
Im ersten Spiel der ersten Mannschaft teilte man sich die Punkte nach einem 1:1 gegen den Gastgeber SV Spielberg, während die zweite Mannschaft leider dem FV Ettlingenweier mit 1:4 unterlag. Das zweite Spiel der ersten Mannschaft war spannend wie ein Bundesligafinale, in dem sich unsere Jungs gegen TSV Pfaffenrot mit 3:2 durchsetzen.
Für die zweite Mannschaft gab es unterdessen den ersten Punkt beim 2 : 2- Unentschieden gegen die FT Forchheim.


Dann zeigte sich die Sonne und bereits um 10:30 Uhr wurde es fast schon warm. Klar, dass bei solch kämpferischer aber fairer Leistung die Sonne scheint. In der dritten Begegnung konnte die erste Mannschaft mit 3:0 das Spiel dominieren und abermals waren es drei verschieden Torschützen.
Qualität und Quantität wird bei der F-Jugend des FV Malsch groß geschrieben. Währenddessen konnte die zweite Mannschaft wieder einen Punkt erkämpfen. Gegen den VFR Ittersbach hieß es am Ende 1:1. Im letzten Spiel zwischen unseren beiden Mannschaften, konnte sich die erste mit 5:2 durchsetzen, gekämpft haben alle und Spaß hatten sie auch.

Klar, dass der Himmel weinte, als wir aufhören mussten weil jeder Spieltag irgendwann zu Ende ist. Beim Einsteigen und Abfahren fielen die ersten Tropfen über Spielberg. Alle hatten Spaß und gute Laune. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel beim SV Spielberg. Und auf jedes andere…

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten