Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

F-Junioren: Wechselhafter Spieltag

Details

Abermals trat unsere F-Jugend mit zwei Mannschaften bei bestem Fußballwetter zu einem Spieltag auswärts an. Leider war diesmal der Spieltag nicht von so viel Erfolg gekrönt, wie zuletzt. Aber die Jungs hatten Spaß!

Die erste Mannschaft verlor gegen Post Südstadt 2 mit 0:1, gegen deren dritte Mannschaft mit 0:2 und gegen Ettlingenweier 1 mit 0:5.

Aber einen Sieg gab es auch zu verbuchen, FV Ettlingenweier 2 bezwang man mit 2:1. Unsere zweite Mannschaft gewann ihre ersten beiden Spiele mit jeweils 4:0 gegen VfR Ittersbach und SV Spielberg.

Dann verloren unsere Jungs leider gegen FV Ettlingenweier 1 mit 3:0, die zweite Mannschaft wurde jedoch direkt danach mit 6:0 bezwungen.

Unsere Farben wurden vertreten von Cihan, Fabio, Jaron, Julian, Marlon, Matteo, Phil, Santino, Sebastian und Timo.

Betreut wurden unsere Jungs von Marco und Fernando. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen unserem Mitglied, Fan und Helfer Jürgen gute Besserung!

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten