Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

F-Junioren: letzter Spieltag

Details

Am Samstag den 29.10. stand der letzte Spieltag auf Rasen für die F-Jugend unseres FV Malsch an. Das Wetter war für diese Jahreszeit wieder toll, der Wettergott uns wohlgesonnen, der Fußballgott hingegen leider nicht.

Die erste Mannschaft verlor gegen Völkersbach mit 0:5, siegte dann jedoch 5:2 gegen den SV Spielberg. Im Anschluss erreichte man eine Punkteteilung mit einem 3:3 gegen den VfR Ittersbach, verlor jedoch das letzte Gruppenspiel gegen den FV Ettlingenweier 1.

Die zweite Mannschaft traf es deutlich härter. Das Eröffnungsspiel gegen SV Völkersbach verlor man 1:3. Im zweiten Spiel verlor man mit 0:8 gegen Post Südstadt 2 und gegen ihre dritte Mannschaft dann mit 2:5. Der Ehrenpunkt konnte im letzten Spiel gegen den FV Ettlingenweier 2 mit einem 1:1 geholt werden.

Für den FV Malsch waren am Ball: Cihan, Fabio, Jaron, Julian, Leon, Marlon, Matteo, Milla, Phil, Santino, Timo

 

Bericht und Foto: TF

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten