Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

F2-Junioren: Sponsorenbesuch auf der Offerta

Details

Heute war ein ganz besonderer Tag für die Mannschaft von Toni Bava und Radu Hein.
Die Jungs vom FV Malsch Jahrgang 2009  durften Ihren Sponsor auf der Offerta besuchen.
Das Team von "Il meglio del Italia Ug." hatte sich auch einiges überlegt.

Zu Beginn besuchte man den Stand des KSC, danach machte man noch einen Abstecher zum Europabad Stand und Fahrrad Hirth.
Anschließend gab es eine Stärkung mit Pizza und Fanta für alle.
Dann war es soweit, beim Stand der Firma "Il meglio del Italia Ug."gab es ein gemeinsames Foto mit den Inhabern Jenni Betz und Marco Attanasio.
Beim Abschied gab es für jedes Kind noch etwas süßes von den italienischen Spezialitäten.

Den Kindern hat es riesig Spaß gemacht. Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Sponsor für die Einladung und für die übernahme der Kosten der gesamten Trainingsanzüge des Jahrgangs 2009.

Bericht und Foto: TB

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten