Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

Die F-Junioren folgten der Einladung ihres Sponsor auf die Offerta

Details

Letzte Woche stand für die Jungs des Jahrgangs 2009 ein Besuch der Offerta auf dem Programm. Auch in diesem Jahr hatte der Sponsor seine Jungs auf die Offerta eingeladen - die Kinder freuten sich sehr auf das Team von "Il meglio del Italia Ug."

Begeisterung löste gleich zu Beginn am Lego-Stand ein aus den den bunten Steinen gebautes Fußballstradion aus. Danach ging es weiter zum KSC, auf eine Runde Tischkicker. Anschließend durfte der Besuch beim Stand des Europabad nicht fehlen, denn da wartete schon „Kai der Hai“auf die Jungs zu einem Gruppenfoto.
Schließlich wollten die Kinder dann auch zu ihrem Sponsor gehen. Dort angekommen freuten sich sich auf die Italienischen Leckereien und naschten schon etwas davon, wobei das obligatorische Foto nicht fehlen durfte.
Dies war aber nicht alles, Jenny und Marco wollten die Kinder so noch nicht nachhause gehen lassen, denn es war ja schließlich noch Platz im Bauch. Zur Freude der Kinder hat der Sponsor die mitgereisten Kinder eine Einladung ausgesprochen, die den Kindern noch ein zusätzliches Leuchten in den Augen bescherte - das Zauberwort hieß „Das Goldene M“
Gestärkt und mit voller Freude über den Besuch auf der Messe könnten wir dann die Heimreise antreten.
Wir möchten uns recht Herzlich bei unserem Sponsor „GM il meglio der Italia Ug“ bedanken für Speisen und Getränke und für das tolle Erlebnis.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten