Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

Saisonsauftakt: Bambiniturnier in Baiersbronn

Details

Aufgrund der abweichenden Alterseinteilung im Südbadischen nahm der FV Malsch mit einer gemischten F3/Bambinimannschaft am Kunstrasenturnier des SV Baiersbronn teil.

Aber auch mit vier Jungs des Jahrgangs 2002 und eines Spielers des Jahrgans 2003 war das FVM -Team körperlich und läuferisch den meisten anderen teilnehmende Mannschaften auf dem sehr großen Platz mit den ungewohnten Jugendtoren (anstelle der sonst üblichen Handballtore) unterlegen. Immerhin konnte gegen die altersmäßig vergleichbare zweite Mannschaft des Gastgebers ein 2:1 Sieg erzielt werden, so dass die insgesamt angenehme Turnierteilnahme bei strahlendem Wetter nicht ohne Erfolgserlebnis bleiben musste.

 

Für den FV Malsch waren Jakob Rupp, Florian Hornung, Jakob Weißer, Lennart Kreid, Ersin Özpolat, Fabio Koch und Dajo Körber im Einsatz.

 

Für die Älteren beginnt am 25.09. die eigentliche Saison mit 5 Spieltagen in 2010 und die Bambini freuen sich auf Verstärkung neuer Kinder im Alter von 4 bis 5 Jahren und werden im Laufe der nächsten Monate an einigen Spielfesten teilnehmen.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten