Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

Turnier der F1- Jugend in Baiersbronn

Details

 

Am Sonntag, 12. September, stand eine Einladung zu einem F- Jugendturnier an. Nach dem schönen Schwarzwaldort Baiersbronn führte uns diesmal der Weg.

Dort wo Deutschlands bester Koch Harald Wohlfahrt seinen Kochlöffel schwingt wollten wir guten Fußball präsentieren. Aber nach der langen Sommerpause und auf dem ungewohnten Kunstrasen klappte noch nicht alles perfekt. Trotzdem konnten die wieder zahlreich mitgereisten Eltern insgesamt 17 zum Teil sehr schöne Tore bewundern.

 

Die Ergebnisse:

FV Malsch : SV Mitteltal- Obertal              7:0

FV Malsch : SV Huzenbach                       4:1

FV Malsch : FV Klosterreichenbach         5:0

FV Malsch : SV Baiersbronn                     1:0

 

Für den FV spielten: Lennart Kühn, Noah Tippelhoffer, Niklas Nussbaum, Timo Kustos, Luca Gräfinger, Moriz Weißer,Tizian Schwabe, Paul Dotter und Sebastian Taller

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten